Dienstag, 13. August 2019

Sommerpost 2019 - Woche 4 und Bonuspost

Montags kommt keine Post?

Ich Glückspilz habe sogar zwei wunderschöne Umschläge heute.



    Sommerpost  #4 von Michelle für Gruppe 3




    und Bonuspost von meiner Freundin Alexandra (ohne Blog), Gruppe 5.
    Herrlich, oder? Gemütlich hinsetzen und das Auspacken zelebrieren.



Zuerst die Post aus meiner Gruppe 3 von Michelle (www.instagram.com/raspberrybluesky):


 

Der Umschlag ihres "Junk Journals" besteht aus einem mit vermutlich Acrylfarbe bemalten festen Baumwollstoff. Die Konturen des Vogel sind mit neonrosa (pink?) nachgenäht. Das Sommerpostschild ist beweglich angehängt.
Superschön alles.




Innen drin verschiedene Papiere, teilweise blanco, teilweise Vogelbilder, Briefausschnitte in schöner alter Schrift, ja sogar bemaltes japanisches Papier...






Wahnsinn. Ich bin begeistert und überrascht. Was diese Gruppe 3 bereits jetzt an Vielfalt und Ideenreichtum bietet.




                             Ein Bonustütchen ist ebenfalls noch dabei.




Herzlichen Dank, liebe Michelle! Auch für den Einblick in dein couragiertes Schaffen. Hut ab.





Nummer zwei ist die Bonuspost von Alexandra. Himmel- und Meerblau. Mit dem Motto:
Vogel - frei.



Wunderschöne Begleitkarte - ganz mein Geschmack.



Die einzelnen, verschiedenfarbigen Seiten sind so gestaltet, dass noch ausreichend Platz für Eigenes bleibt. Bin mir noch nicht sicher, ob ich eines der schönen Hefte beschreiben kann....



Ein selbstgeschnitzter Stempel in Flamingo - Rosa... und Bonusmaterial:




Sehr schön und wieder ganz anders!
Ich danke Dir, liebe Alexandra!





Ich verlinke zur Post-Kunst-Werk-Seite von Michaela und Tabea.

1 Kommentar :

  1. oh welch schöne sommerpöschde! alexandras krachendes blau gegen krachendes vogelfrei-rot find ich toll und der hübsche flamingo! michelles post ist wie alle ihre sachen poetisch und stark. tolle pöste! liebe grüße, eva

    AntwortenLöschen