Freitag, 9. August 2019

Sommerpost 2019 - Woche 2


Gemeinsam mit Sommerpost Nr. 3 flatterte mir dieser hübsche Vogel ins Haus:



Auf dem Foto kann man das neonorange des Umschlages nicht 100prozentig erkennen, aber es ist so:
Die Aufmachung des Heftes ist knallig, bunt und laut.

Esther  aus Fürth ist die Postkünstlerin, die es erschaffen hat.

Innen drin ist es auch fröhlich, die niedlichen Vogelkinder begleiten uns über die Seiten....




...  und fordern uns auf, den Sommer sinnlich wahrzunehmen.




Zu schauen, zu riechen, zu hören, zu schmecken,  unterwegs zu sein. Sinnlich wahrzunehmen, wie der Sommer ist und mit den Eindrücken aus der Kindheit zu vergleichen. Was haben wir damals gemacht, wohin sind wir verreist, welches Eis mochten wir am liebsten, welche Musik.


Ganz nach meinem Geschmack -  achtsam  sein.





                Das Ganze wunderbar bebildert mit collagierten Vögeln , schönen Zitaten, Federn.




       Ich freue mich sehr, dass ich eins deiner wunderbaren Hefte besitzen darf, liebe Esther!




                  Herzlichen Dank für diese tolle Sommerpost!






Ich verlinke zur Post-Kunst-Werk-Seite von Michaela und Tabea




1 Kommentar :

  1. poetisch federleicht nachdenklich und bunt, ein wunderbares heft! besonders der befiederte unterwegsvogel hats mir angetan. liebe grüße, eva

    AntwortenLöschen