Sonntag, 28. Juli 2019

Sommerpost 2019 - Woche 1


    Gestern war Samstag und der Postbote brachte die erste Sommerpost.




Ursula hatte sie zusätzlich in einen Umschlag aus selbstgeschöpftem Papier eingenäht.



                   Vorderseite mit dem Hühnermotiv


   Innen drin das Tauschobjekt - ein Heft, mit Hühnern bestempelt und ein Briefumschlag mit   Bonusmaterial.




Das Heft besteht aus verschiedenen Papieren, u.a. Kraftpapier, selbstgeschöpftem Papier ...




Eine Doppelseite ist hübsch gestaltet mit Guggenmoser-Gedicht und Federchen.




Drei hübsche Anhängerchen sind als Bonus ebenso dabei.

Herzlichen Dank, liebe Ursula.  Ich habe mich sehr gefreut und die Tatsache, dass das Format nicht genau auf Maß ist, stört mich überhaupt nicht.  Ich kann damit leben, dass mal etwas anders als die Norm ist und dass sich mal jemand vertut. Ist mir auch schon passiert.

Deine Post ist mit Liebe gemacht ist und gefällt mir sehr .


                                                         Danke


Ich verlinke zu Michaela und Tabea auf den Post-Kunst-Werk-Blog.


                                         


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen