Sonntag, 1. September 2019

Sommerpost 2019, Wochen 5 und 6



Auch in der vergangenen Woche kamen zwei sehr schöne, selbstgebundene Sommerpost-Hefte bei mir an.
Zuerst das aus der vorhergehenden Woche, von Tanja.




Ihren Heftumschlag hat sie collagiert aus einem Vogelstoff und Acrylfarbe. Sieht wirklich super aus!




    Das Innenleben lässt Platz für Eigenes.




     Danke, Tanja, für das schöne Heft!




     Hach, dann Nummer 2: Annette (buntistschön). Schon der Umschlag ist toll gestaltet.




Das Innenleben bietet:  ein Sommerjournal, ein kleines Zusatzheft, 2 Sonnendrucke (eins auf Papier, eins auf Stoff) und eine Karte.




Ich mag schon die Farben sehr und die kleinen Vögelchen, das gesprenkelte Papier (wie vielleicht auf den Eiern der kleinen Vögel)....




Das Innenleben bietet Platz zum Sammeln, die Seiten sind pur aus einem schönen, linierten/karierten Papier.







    Wunderschön,  ich bedanke mich herzlich, Annette.

    Meine Vogelpost ist auch schon abflugbereit und wird den Kreis in dieser Woche beschließen.
   

    Ich verlinke zur Sammlung der Post-Kunst-Aktion Sommer 2019 von Michaela und Tabea.





Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen