Mittwoch, 4. November 2020

12tel Blick im Oktober 2020 und allerschönste Herbstfarben




Der Oktober-Blick auf den Datteln-Hamm-Kanal und die parallel fließende Lippe stammt vom 31.10.20.


Ich habe echt sehr lange warten müssen, bis die Sonne endlich hinter den Wolken hervorkam...


Aber es hat sich sowas von gelohnt.


Neben dem Kanal liegt der Kurpark von Bad Hamm. Das hab ich mir gut ausgedacht mit dem Blick.


Als ich kam, stand die Sonne perfekt, das nasse, frisch gefallene Laub duftete intensiv, die HerbstFarben und die Spiegelung im ruhigen Wasser waren einfach überwältigend.


Einen besseren Zeitpunkt zu einem Spaziergang hätte ich nicht finden können. Es waren nur wenige, abstandhaltende  Menschen unterwegs.


Es tat gut, so schöne Eindrücke in Ruhe vor den kommenden ruhigen Zeiten einsammeln zu können.


Es dauerte nicht lange, bis die Sonne sich bereits wieder senkte.




 

Ich danke Eva Fuchs für das Sammeln der Blicke und verlinke zu ihr. Außerdem geht mein Mitgefühl an die Menschen in Wien und Umgebung angesichts der schrecklichen Vorkommnisse dort.


Er hier hat gerade den Kopf frei und rüstet sich für den Winter:



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen