Dienstag, 31. März 2020

12tel-Blick im März 2020

Ein Fotoprojekt, 12 mal im Jahr, selber Standort, selbes Motiv.



Das Kanalwasser sieht heute viel grüner, vermischt mit Himmelblau aus.


Vormals war das rechts hier die Lieblingsgaststätte meines Sohnes, ein Chinese mit Büfett , leider jetzt in anderer Hand. Noch nicht getestet. Aber im Moment ist es eh geschlossen.


Der Kurpark gegenüber lockt mich heute an, ich habe gerade Urlaub und das dringende Bedürfnis, mich draußen zu bewegen.



Das Wetter ist schön, die wenigen Spaziergänger halten Abstand.




Die Weiden sind schon erstaunlich grün.









Wer schwimmt denn da?



Manche Menschen können nicht lesen, auf dem Schild 2 m links steht ausdrücklich, man dürfe die Nutrias nicht füttern...



Die freuen sich natürlich erst recht und verdrücken die Möhren- und Kartoffelschalen mit viel zu wenig Abstand zueinander...















Das war 'ne gute Idee und ich habe wie immer etwas unvermutetes gesehen...

Kommt gut durch die schwierigen Zeiten und bleibt gesund!

Ich verlinke wie immer zu Eva Fuchs





Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen