Montag, 30. September 2019

12- tel Blick im September 2019


Mein Blick in diesem Monat ist krankheitsbedingt der aus einer Kurklinik auf der schönen Nordseeinsel Borkum.



Ich habe tatsächlich aus meinem Fenster immer wieder dieselbe Aussicht fotografiert, die sich natürlich durch Ebbe und Flut, Sturm, Regen, Sonne... ständig ändert.




Ich liebe es, aus dem Fenster zu schauen und Meer zu sehen. Das ist praktisch mein erstes Zimmer mit Meerblick.




Sonnenuntergänge sieht man auch, wenn nicht gerade Wolken dies verhindern.




Interessant finde ich auch, daß vor meinem Fenster eine Sandbank im Meer liegt, auf der Seehunde liegen. Ebbe und Flut verändern regelmäßig die Größe und das Aussehen der Sandbank.




Heute war sie sogar vollkommen überschwemmt durch die Sturmflut.





Ich verlinke wie immer zu Eva Fuchs, die so freundlich ist und alle 12tel Blicke sammelt.





3 Kommentare :

  1. Precioso documento el que compartes con nosotros: muchas gracias.
    Me encantan estas imágenes.
    Saludos y feliz semana.
    Inma

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal gute Besserung und gute Erholung. Die Aussicht trägt sicher dazu bei.
    L H Pia

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir das Wichtigste: gute Besserung! Dein Blick ist traumhaft schön! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen