Montag, 1. Juli 2019

12tel Blick Juni 2019


Ein spannender Tag heute. 
Der erste Tag der stufenweisen Wiedereingliederung nach mehr als 3 Monaten Arbeitsunfähigkeit .
Die Räume sind noch sehr warm, Monatsbeginn und Montag, ein Garant für viele Menschen in unserer Behörde. Kein so guter Zeitpunkt für's Wiederbeginnen.
Ehrliche Wiedersehensfreude mit den Kolleginnen und Kollegen.
Nach 4 Stunden (Quatsch, viel eher), die ich in der ersten Woche arbeite, spüre ich, was die lange Krankheit und die Medikamente mit mir gemacht haben.  Medikamente nehme ich immer noch genug und es kann nur ein Test sein, ob das und die Arbeit zueinander passen und ich genügend belastbar bin, um meine Arbeitsaufgaben korrekt zu erfüllen. Zu Hause kann ich Pause machen, hier ist das nicht so einfach möglich, zumal die Urlaubszeit naht. Und seien wir doch ehrlich, die Kollegen, die während meiner Krankheit gearbeitet haben, haben Urlaub mehr als nötig.

Nach der Arbeit konnte ich es kaum erwarten, meinen 12tel Blick zu besuchen.

Erst sah ich ihn kaum .... zugewachsen. 






    Heranpirschen.




     Nehmen wir diesen hier:




Superschön ist er jetzt. Schilf, Boote ...














 








Ich verlinke zu Eva, die so freundlich ist, den monatlichen Blicken auf dasselbe Motiv Raum zu geben.

Es ist mir noch immer nicht möglich (welche technischen Gründe auch immer) bei euch zu kommentieren oder auch nur auf eure Kommentare hier auf meinem Blog zu antworten. Ich freue mich aber sehr über eure Kommentare und lese gern bei euch. 






1 Kommentar :

  1. Das glaube ich, dass dein 12tel Blick dir sehr gut tut... Alles Gute für den - langsamen!!! - Wiedereinstieg in die Arbeit. Herzliche Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen