Sonntag, 15. April 2018

Frühlingspost 2018 #3, #4 und #5

Dreimal Frühlingspost ist hier angekommen, drei unterschiedliche Walzendrucke, die den Farbton "sanfter Morgentau" gemeinsam haben sollen.
Als Basis sozusagen.
Genau in dem Moment, in dem ich das schreibe, fällt mir zum ersten Mal auf, dass ich mich im Farbton geirrt habe!!
Ich war auf die Nachbarfarbe fixiert! Alpina Nr. 11 statt 12, "Erwachen des Frühlings" statt "sanfter Morgentau".
Als ich die Vorbereitungen traf, war noch kältester Winter und die Sehnsucht nach Frühling war groß, man möge es mir verzeihen.




Das ist #3, die Schneeglöckchen- und Blütenbordürenpost von Anke aus Potsdam. Eine schöne Idee.
Ich bekam sie an einem Feierabend, als Ausgleich zu langer Arbeit und habe mich sehr gefreut darüber. Vielen Dank nochmal, Anke!





#4 ist "Michaela-Post", ein Garant für Freude.  Das Muster erinnert mich an Unterwasserranken.
Sehr schön, auch schön verpackt. Vielen Dank, Michaela!




#5 wurde per mail als verfrüht angekündigt, aber da sicher irgendwo auf der Welt schon Montag ist, habe ich es geöffnet. Heute habe ich einfach mehr Zeit, mich zu freuen. :)




Susanne, also Frau Nahtlust, hat dieses Papier bedruckt, sehr gelungen, finde ich. Dankeschön!




Mal die bisherige "Beute" nebeneinandergelegt:




Walzenpost im Frühling.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!









1 Kommentar :

  1. Guten Morgen liebe Sabine, ich mag unsere Gruppenausbeute auch wirklich sehr und erfreue mich ebenso am bisherigen Gesamtanblick wie du. Schön, wenn dir mein urban jungle gefällt, das freut mich. Und dass sich Morgentau zu Morgentau und Graugrünton zu Graugrünton unterscheidet, ist doch auch gut. So ähneln sich die Farben miteinander auf den Papieren, sind aber nicht gleich. Passst!
    Lieben Gruß (und irgendwo ist ja immer Montag ;-))
    Susanne

    AntwortenLöschen