Sonntag, 1. April 2018

12tel Blick im März 2018


Donnerstag, 29.03.2018, mittags. Vom Eise befreit, wenn man auf den Vormonat schaut.
Und weniger Frühling als man Ende März erwarten könnte.




Am Emssee in Warendorf.














    Schön, wie es golden funkelt.




    Blick auf die Ems und in das Landgestüt.





Ein letztes Mal verlinke ich zu Tabeas 12tel Blick-Sammlung, bevor Eva dann die 12tels übernimmt.
Danke, Tabea und Eva!






Kommentare :

  1. ende märz * da ist schon richtig frühlingsstimmung mit teichhuhn :) bei meinem bild war es anfang märz, eisig kalt * habe gestern 1. april schon ein foto für april bereit, denn kommen selten zu meinem auserwählten platz.
    liebe frühlingsgrüsse

    AntwortenLöschen
  2. Vom Eise befreit... da hab ich gleich den OSterspaziergang im Ohr! So eine Runde um den See schlendern, das wär jetzt fein!

    AntwortenLöschen