Sonntag, 19. Juli 2015

Sommerpost # 1






                          In dieser Woche war die erste Sommerpost in meinem Briefkasten.

                                            Daniela von danamasworld ist die Absenderin.
                                                 Diesmal geht es ja um Sommerfrüchte...



Und da hat sich Dani die Brombeere ausgesucht.



Danke für diese hübsche Zeichnung! Gefällt mir sehr gut.
Ich schaue im August oft sehnsüchtig über den Zaun, wo meine Nachbarn einen großen Brombeerstrauch haben. Da ich nicht soviel Platz habe, gibts bei mir seit letztem Jahr eine Him-Brombeere, eine Mischung, die superlecker ist.

Für meinen Beitrag, der noch etwas Zeit hat, habe ich auch schon eine Idee. Die Frucht, um die es geht, muss allerdings noch reifen.

Diese Woche war eine stressige, mit vielen (blöden) Unvorhersehbarkeiten.
Zum Glück hatte ich noch Urlaub. Sonst hätte ich das alles gar nicht geschafft.

Ich wünsche euch eine erfolgreiche, oder erholsame und auf jeden Fall schöne neue Woche!


Ach ja, verlinkt ist die Sommerpost diesem bei der freundlichen Frau Nahtlust. Danke, Susanne!





Kommentare :

  1. Hm..., süße Früchtchen... Ich warte noch auf die ersten und freue mich auch schon sehr... Ich wünsche dir eine gute Woche, nur mit guten Unvorhersehbarkeiten mal ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Oja, die Brombeere hatte ich schon bewundert und fand die Zeichnung zauberhaft! Dann mal weiteres gutes Obstlesen und bis bald!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Die Zeichnung ist wirklich wunderschön - ich bedauere es ja schon, dass ich mich bei der Sommerpost-Aktion nicht angemeldet habe.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Post, wenn das nicht die Stimmung und Sommerlaune hebt!
    LG, Michaela

    AntwortenLöschen