Dienstag, 24. Dezember 2013

24. Dezember 2013

Zum Ende der wunderbaren Adventspost, die von Tabea Heinicker organisiert wurde und auch dort zu besichtigen ist, hatte ich heute morgen die Freude, den Beitrag der wunderbaren

                                                        Frau Wien

zu öffnen. Ich schleiche schon eine Weile um ihren Brief herum und ich freue mich, dass sie in unserer Gruppe 3 den Heiligabend übernommen hat…. ja, ich besitze sogar ein Buch von ihr…


Was Meike schreibt, kann ich voll unterstreichen…


…und ihre Marke finde ich fröhlich, witzig und typisch "Frau Wien".
Hach, wie freue ich mich darüber… Danke, liebe Meike!!!

Ich wünsche Dir und allen meinen Lesern fröhliche Weihnachten! Habt ein paar schöne, ruhige Tage!



Ich werde mich ab heute dem Phänomen der Rauhnächte widmen. Das vergangene Jahr, das für mich viele unerwartete Wendungen und Veränderungen brachte, verdient es, achtsam zu Ende gebracht zu werden, damit das, was nun Realität ist, so akzeptiert werden kann wie es ist und Raum für neue Entwicklungen im nächsten Jahr geschaffen werden kann.
Vielleicht schreibe ich ja mal was zu den Rauhnächten…. (Aberglaube gehört aber nicht zu meinem Inventar)…

Habt eine schöne Zeit!


Kommentare :

  1. Liebe Sabine, eine letzte wunderschöne Marke habe ich heut auch ausgepackt. Jetzt sind wir komplett und jeder hat einen einzigartigen und besonderen Adventskalender. Schade, sehr schade das es vorbei ist.....
    Ich wünsche dir entspannte und besinnliche Weihnachtstage und einen schwungvollen Start ins neue Jahr.
    Lg Mickey

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine, ja nun ist es die letzte Marke für dieses Jahr. So eine schöne Aktion... Dir auch noch mal ein schönes Fest... und du hast ja so recht mit deinen Worten. Auf das dass Jahr 2014 schöne Dinge für uns bereit hält.

    Liebe Grüße Claude

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,

    Frohe Weihnachten wünsche ich Dir.

    Liebe Grüße
    Nula

    Auch ich werde mich wieder mit den Rauhnächten beschäftigen. Es ist jedes Jahr wieder spannend und berührend.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,

    was für eine schöne Marke... Ich wünsche dir schöne Weihnachtstage.

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderbare Marke, danke fürs Zeigen!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sabine! Erst jetzt komme ich mal dazu, die Adventspost im Netz anzuschauen und ich freue mich sehr über Deinen Blogpost :-) Irgendwie hat uns die Grippe alle etwas aus der Bahn geworfen vor Weihnachten und nun brauch ich um so länger, alles nachzuholen. Sei ganz ganz lieb gegrüßt und hab ein wundervolles Jahr 2014! Liebe Grüße von Meike

    AntwortenLöschen