Samstag, 21. Dezember 2013

20. und 21. Dezember 2013

Heute hatte ich die Freude, gleich zwei Briefe öffnen zu dürfen, einen von gestern, den mir ein abgehetzter, kleiner gelber Postzwerg heute morgen in die Hand drückte… arme Wesen, so überlastet gerade…und natürlich den Brief für heute!

Ich präsentiere den Beitrag Nr. 20, den Anna vom Blog annaneebar liebevoll angefertigt hat:


Ach ja, das habe ich auch gern gemacht, den Rücken nach dem Schlittenfahren an den warmen Ofen gelehnt, strickend auf die Eisblumen am Fenster geschaut…. Eisblumen hat man ja gar nicht mehr heutzutage….


Ich hatte früher mal eine Kollegin, die mir erzählte, dass sie bei 20 Grad minus sogar glitzernde Wände und Federbetten hatte…. war wohl nicht so gut isoliert wie heute. Öfen hatte man ja im Schlafzimmer auch keine. Früher, als ich noch klein war…. nee, so alt bin ich nun auch noch nicht. Bei uns war es etwas anders…


Sehr, sehr hübsch gemacht, liebe Anna… wirkt echt!


Danke, Anna, für Deine Eisblumengeschichte, die auch meine eigenen Erinnerungen wieder geweckt hat!


Nun präsentiere ich die Nr. 21! Tataa!!

Barbara vom Blog barbarabeesblog erfreut uns heute mit gar schönen Vorstellungen von Behaglichkeit:


Eine Collagenkarte zum Thema Wald (von Barbara selbst gestaltet) :


Sehr schön -  und nun die Marke selbst:


Behaglichkeit pur. Junge, kuschlige, verspielte  Füchslein im hellen Lichtschein, golden glitzernde Zweige….

Danke, Barbara, die Vorstellung gefällt mir sehr...

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen