Montag, 3. Februar 2020

12tel- Blick im Januar 2020 ?

Auf jeden Fall bin ich wieder dabei. Die Entscheidung, welcher es wird, ist noch nicht gefallen, aber ich ahne es schon.




Diese Ansicht finde ich sehr schön. aber ob es da viele Änderungen gibt? Ich werde es im Auge behalten. Alle möglichen "Blicke" sind fußläufig nahe beisammen und nicht weit von zu Hause.
Für Yoga und "Wasserballett" (Gymnastik) muss ich eh da vorbei.




Am "Bootshaus" vorbei fließt die Lippe.  Ich bin neulich in der Abenddämmerung da vorbei gefahren, das war ein sehr schöner Anblick. Heute ist es allerdings grau.




Unter derselben Brücke, parallel, verläuft der Datteln-Hamm-Kanal. Selber Sonnenuntergang, eventuell mehr Schiffe. Der Ruderclub hat sein Quartier an der Lippe.




    Ganz nah dabei der Kurpark. Auch mit Wasser...




Wir werden sehen, welcher Blick gewinnt.


Ich verlinke wie immer zu Eva Fuchs , die so lieb ist, die Sammlung aller 12tel- Blicke zu präsentieren.

1 Kommentar :

  1. Na ich wär auch dafür, dass du mal alle drei im auge behältst ;-) Fein dass du da bist!!!

    AntwortenLöschen