Sonntag, 30. Dezember 2018

12tel Blick 2018 - Dezember und Zusammenfassung



Ende Dezember 2018, still ruht der See.



Die letzten Monate war ich zwar an meinem Blick und habe fotografiert, habe aber aus verschiedenen Gründen nicht mehr veröffentlichen können.
Egal, da ist die Zusammenfassung.

Im Februar mit Eis, das halbe Jahr grün und dicht belaubt.
Das beste war, dass ich bewußt meine Mittagspause an meinem langen Arbeitstag draußen in der Natur verbracht habe. Ich habe Möwen und sogar Schildkröten beobachtet, ein wenig menschenlose Ruhe gehabt, durchatmen können.

Einen neuen Blick für 2019 habe ich noch nicht, möglicherweise fällt mir noch was ein.


Ich danke Eva für das Sammeln der Blicke und geselle mich zu ihrer Sammlung.




Kommentare :

  1. Das ist jetzt aber witzig! Ich schwöre: Bevor ich nich den Untertitel gelesen habe war "still ruht der See" in meinem Kopf! Hab ich das in den letzten Tagen zu oft gesungen?
    Hach, so ein Wasserblick ist einfach genial!!!

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du das komplette Jahr hier gezeigt hast. So ein schönes Motiv!
    Alles Gute für 2019!
    Herzlich
    Astrid

    AntwortenLöschen