Freitag, 31. August 2018

12tel Blick im August 2018



Joa, das sind schöne Bilder diesmal, herrliche frische Luft in der Mittagspause an einem sehr langen Arbeitstag. Dunkle Wolken ziehen auf, aber es regnet nicht.




Die neue Kamera hält, was sie verspricht. Ich genieße es, keine Menschen, sondern nur Natur um mich zu haben. Kühle, erfrischende Luft. Befreiend. Pustet alles aus meinem aufmerksamen "Arbeitskopf", dessen Türen jetzt weit zum Auslüften aufstehen.




Nach mehreren Regengüssen atmet jetzt auch die Natur wieder auf.




Durch den dunkelgrünen Weidenschleier fällt der Blick auf die Spiegelungen der Bäume im Wasser. Man könnte meinen, es sei erstes Herbstlaub. Isses aber nicht.




Wunderschön...







Das ist mein Monatsblick. Im August sieht er ganz frisch aus. Nur die vom Wintersturm abgerissenen Äste versinken immer tiefer.




Und tatsächlich - da ist sie wieder, die hier lebende Wasserschildkröte. Wiedersehensfreude.




Etwas mehr Wasser als beim letzten Mal auch in der Ems.




    Nun muss ich weiterarbeiten . War schön hier.





Ich verlinke zu Eva' Sammlung


1 Kommentar :

  1. Was für erfrischende 12tel-Blicke. Die Spiegelungen sind wirklich toll - und dann auch noch eine Schildkröte!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen