Dienstag, 13. Dezember 2016

Adventspost Nr. 13

Die Nr. 13 konnte es kaum erwarten und klopfte schon eher an die Tür.
Geduld, meine Liebe, aber heute, heute bist du Star des Tages:




Ich konnte bei Tageslicht fotografieren, aber das Glitzern bleibt verborgen. Vielleicht hier besser?




Stefanie von binimgarten aus der Schweiz hat die schöne Karte gedruckt. Auf der Rückseite findet sich ein Zitat von Martha Graham, die sich sehr schätze:




Jawohl, das ist genau meins, das Unperfektseindürfen erspart uns jede Menge vorweihnachtlichen Streß.

Danke, liebe Stefanie!







1 Kommentar :

  1. Ja, liebe Sabine, ich fand diese Karte unter all den schönen auch besonders schön und hätte sie fast aus Versehen schon am 12. fotografiert, als mir zunächst die 9 noch fehlte... ;-). Dabei steht doch ganz groß 13 drauf, das habe ich aber erst auf dem Foto gesehen, dass das nicht nur "Untergrund" sondern das Adventskalenderdatum ist... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen