Dienstag, 1. Mai 2018

12-tel Blick im April 2018


Es war keine Kunst, vorauszusehen, dass die Fotos vom April sehr viel grüner werden.




Wurde auch Zeit. Ich war trotzdem überrascht. Und ich bin gespannt, ob mein Blick (erstes Foto) wohl noch ganz zuwachsen wird. Sonst hätte ich ja noch ein paar Alternativen parat.







Der Emssee ist ein kleines Idyll. Glücklich ist, wer hier wohnen kann.









Auf einen Abstecher gehe ich danach immer ins nahegelegene Landgestüt, da erblüht momentan das Nordrhein-Westfälische Wappen.




In der Mittagspause, die sich nun dem Ende zuneigt, schaue ich noch schnell aus dem ersten Stock des Gebäudes auf eine Lampe, auf der ein Amselpaar ein Nest gebaut hat und jeden Tag ein Ei hinzugelegt hat.



Keine Ahnung ob wir zweieiige Zwillinge oder mehr bekommen - wir warten gespannt und passen auf, dass es schön ruhig rundherum bleibt :)




Und nun schnell zu Eva, die alle 12tel Blicke für uns sammelt.





Kommentare :

  1. Schade, dass die Fotos der Vormonate nicht parat sind! Vielleicht kannst du ja solche Collagen mittels Picmonkey erstellen?
    Das wäre eine tolle Ergänzung.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Die Amsel!!! Was für ein Bild! Und ja... glücklich wer hier wohnt!

    AntwortenLöschen