Sonntag, 18. Dezember 2016

Adventspost Nr. 16, 17 und 18

Die Advents-mail-art ist wirklich die reinste Freude.

Heute möchte ich die Nr. 16 zeigen:



Sie kommt von Corinna aus Lautertal (ohne Blog).
Ihre silbern glänzenden Sterne auf türkisblauem Untergrund gefallen mir sehr gut. Dankeschön!


Aus der nächsten Karte, der Nr. 17,  könnten wir ein Rate-Spiel machen. Aber das Muster spricht für sich.
Ihr habt es längst gemerkt,  Michaela hat die Karte gestaltet.
Ihre Fische haben sich weihnachtlich geschmückt zum Sternentanz eingefunden.




Freude pur über diese schöne Karte. Danke, liebe Michaela - und auch dafür, dass Du mit Tabea so viel weihnachtliche Vorfreude mit dieser Mail-art gezaubert hast!
Und ich muss sagen, ich habe auf Fisch gewartet, hatte kurz auch mit dem Thema geliebäugelt...

Die heutige Karte, die Nr. 18, kommt von Mareike,  vom rundherumblog:




Sie ist zartgolden und helleisblau, ganz fein und zart ihr Muster, das an Schneeflocken erinnert.
Dankeschön!  Sie gefällt mir sehr.

Jede Karte hat irgendetwas Besonderes, besonders Schönes.  Ich bin froh, dass ich dabei bin.

Ich wünsche Euch allen einen schönen 4.Advent!









Kommentare :

  1. zauberhafte schneestimmung auf jeder karte :)
    liebe sonntagsgrüsse !

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab sie auch, diese schönen Karten... Drei erwarte ich noch. Hab eine gute Zeit, liebe Sabine - Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,

    ich wollte nur Deine Grüße erwidern, erfreue mich jetzt aber an den schönen Werken!
    Ich hoffe, Du lässt das alte Jahr nun gut ausklingen und kannst dem neuen freudig und mutig entgegensehen.Es liegt ja schon mehr als nur ein Hauch von Frühling in der Luft!
    Herzliche Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen