Donnerstag, 29. Dezember 2016

Adventspost 19 bis 24


Ich bin leider schon eine ganze Zeit lang außer Gefecht (winterliche Viren) und verbringe meine Zeit leider zwangsläufig eher im Bett oder auf dem Sofa. Ich möchte trotzdem noch, wenn auch verspätet, meine Adventspostsammlung vollständig präsentieren und mich bei allen bedanken für die tollen Werke. 


Nr. 19 kommt von Christine von buntpapierfabrik



                                         Eva von evaisbusy hat die 20 gestaltet:




                     Der "Karpfen-Blau-Druck" kommt von Rima aus Hamburg (ohne Blog).




       Saskia aus Tönisvorst (ohne Blog) hat die schöne Schneeflockenkarte für die 22 gestaltet:




Den weiten Weg aus St. Petersburg hat diese schöne Karte von Clara (bimbambuki),  als Nr.23, pünktlich geschafft:




Den Abschluss bildet ein goldener Druck von Katja (www.instagram.com/this_time_i_print) .




                                  Das ganze schöne Werk nochmal als Bilderteppich:




Fazit: es war wunderbar. Ich hatte in diesem Jahr viel eher das Gefühl von Advent. Und so viel Freude über Eure wunderbare Post. Herzlichen Dank an alle und da sie hier auch dabei sind - auch natürlich an Michaela und Tabea, die sich die Mühe gemacht haben und alles so toll organisiert haben.
Ich habe wieder neue Blogs kennengelernt und es hat Spaß gemacht, auch auf Instagram miteinander in Kontakt zu stehen. Es gab viel Inspiration und ich habe jede Menge über diese Technik gelernt.

Die Aufgabe ist noch nicht zu Ende, ein Buch daraus in Waisenbindung wird noch entstehen.
Das tue ich lieber ohne diesen blöden Husten.






Kommentare :

  1. Ganz traumhafte Werke auch in dieser Gruppe! Mit dieser Waisenbindung hab ich mich noch gar nicht beschäftigt, keine Ahnung, wie sie geht, aber erst im neuen Jahr. Dir wünsch ich schnelle Besserung... obwohl so ein Husten ja hartnäckig sein kann. LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Dir gute Besserung! ( Wir haben unseren Infekt in unserer ersten München - Woche hinter uns gebracht. )-
    Toller Musterteppich! Ich muss meine Karten noch zusammenstellen, denn die Hälfte der Karten kam ja in meiner Abwesenheit. Schön war's, auch für mich.
    Alles Gute für das Neue Jahr!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. War es nicht wunderschön!? Bin so froh dabei gewesen zu sein!!
    Auf das Nächste!

    AntwortenLöschen
  4. Dein Teppich zeigt die Vielfalt ganz wunderbar.Ich habe auch mit großer Begeisterung teilgenommen. Nächste Woche komme ich hoffentlich endlich dazu, all die Kunstwerke gebührend zu präsentieren.
    Guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine, eine tolle Sammlung hat Eure Gruppe gedruckt! Soo schön. Ich wünsche Dir und Deinem Sohn gute Besserung vor alles Dingen! und einen guten Rutsch in eine gesundes fröhliches buntes tanzendes inspiriertes Jahr 2017! Herzliche Grüße, Eva

    AntwortenLöschen