Sonntag, 11. Dezember 2016

Advents-mail-art 6, 7, 8, 9, 10 und 11

Ich hatte vor, jeden Tag den aktuellen Beitrag zu präsentieren.  Mangels Licht zum Fotografieren
 (ich bin berufstätig), viel zu tun, leider viel zu husten usw.  kommen sie erst heute, die tollen Advents-mail-art-Karten dieser Woche.




Am Dienstag, dem 6. Dezember (angekommen war sie schon ein paar Tage vorher) kam diese hier, von Elke, vom Blog federpinselschere. Sie gefallen mir sehr gut, ihre Häuschen und Farben. Ich habe es leider nur nicht geschafft, die Karte zu drehen.




Ghislana von jahreszeitenbriefe schickte die Nummer 7 im Briefumschlag, der schön bestempelt war.
Bei ihr kann man die Entstehung der Karte schon nachverfolgen. Mich, und ich glaube auch den einen oder anderen, erinnerte das Muster an Hänsel und Gretel und ihr Pfefferkuchenhaus. Sehr passend im Advent.



Die Nr. 8 kam von Liliane aus der Schweiz (ohne Blog). Ihre Karte gefällt mir  sehr gut.




Die Nr. 9 kam von Tanja vom Blog neuesvomschloss. Sehr schön. Reduziert auf das Wesentliche.




Die Nr. 10 ist wieder sehr interessant, sie kommt von Claudia (ohne Blog) aus Bensheim. Ihre Materialien Moosgummi, türkise Farbe und Tapete ergeben einen schönen Gesamteindruck. Die Tapetenschicht ist mit einer festeren Karte vernäht. Gefiel mir sofort, die schöne Karte.




Die Nr. 11 kommt von Claudia von verdurette-blog.rundwelt.de.   Sehr schön und exakt gestaltet. Gefällt mir ebenfalls sehr gut.  Auf ihrem Blog kann man viele wunderbare Arbeiten von ihr sehen.




Ich möchte mich bei allen sehr herzlich bedanken. Es war mir eine Freude, den Briefkasten zu öffnen.
Manchmal waren es auch meine beiden schon großen Söhne, die jedes Mal staunten, was Mama für einen tollen Adventskalender hat!

Ich wünsche allen einen schönen 3.Advent!






Kommentare :

  1. Liebe Sabine,
    lass Mal Deine Söhne weiterstaunen.
    Ich staune auch was Du für schöne Post bekommen hast.
    herzlich Margot

    AntwortenLöschen
  2. Hach ist das schön! Man möcht in alle Gruppen sein! Tole Karten hast Du bekommen! Lieben Gruß, Eva

    AntwortenLöschen