Montag, 23. März 2015

Das R vom Frühling - Frühlings-mail-art 2015

Mein F musste gar nicht lange alleine bleiben.
Es bekam heute Gesellschaft vom R

Die freundliche Absenderin ist Mond von bimbambuki.

Ich frage mich gerade, wie sie das alles schafft. sie näht wunderschöne Kleidung für ihre Kinder, herrliche Kleider im Japan-Style für sich selbst, entwirft witzige und manchmal ganz schön anspruchsvolle Rätsel (Freitags-Rebus), die sie wunderbar illustriert.
Wir waren schon einmal in einer mail-art-Gruppe zusammen und ich habe mich gefreut, Post von ihr zu bekommen:


Das R ist auf einem hellbraunen Karton in einem himmlischen Kornblumen-Blau mit ganz kleinen Stichen gestickt. Das gefällt mir sehr gut.



Die beiden Buchstaben sind in einer ähnlich reduzierten Form und doch sehr filigran gestaltet.
Kein Wunder, dass sie sich sofort verstehen...




Gemeinsam warten sie nun auf das Ü. Mal schauen, wie es sich herausputzt. Zeit ist ja noch genug....

Danke, liebe Clara! Ich habe mich sehr gefreut....




Kommentare :

  1. Hach wie fein, ich hab das Schwester R auch heute schon mit Freude ausgepackt! Es ist ähnlich, aber anders gestickt, so schön. Und dein F auch, habe ich mich noch gar nicht bedankt? ich mag es total gerne und habe auch vor kurzem diese Pastelle für mich entdeckt, die sind wirklich herrlich! Das Ü ist in Vorbereitung! Wird pünktlich ankommen. Liebe Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Die passen ja wirklich so gut zusammen ;-). Gestickt, das ist ja eine feine Idee. Das R in meiner Gruppe kam heute auch mit Nadel und Faden gearbeitet, so schön... Toll die neue Postrunde! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. Danke, liebe Michaela.Gar keine Frage, Dein Ü wird großartig....!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! Die beiden Buchstaben sehen schon schön zusammen aus - das wird ein hübsches Bild werden!

    AntwortenLöschen