Mittwoch, 27. August 2014

Sommerbücher- das Dritte

Nun ist der 2. Sommerbuch-Monat fast zu Ende und das Dritte kam heute bei mir an.
Silke hat keinen Blog, dafür wohnt sie direkt auf meinem Arbeitsweg und ich könnte ihr meins im September selbst in die Hand drücken. Falls es irgendwann mal fertig ist. Ich werde mein Bestes geben...

 Hier ist Silkes Buch :





Eine koptische Bindung...






Von vorn... verschließbar mit Gummiband...



Von hinten...
Haha... nein nein, ganz Spanien in 2 Tagen?  Hab' ich garantiert nicht gebucht.....  Aber 2 Tage Barcelona, wären doch sehr spannend...

Liebe Silke, ich habe mich sehr über Dein schönes Buch gefreut! Ein echtes Stück Handarbeit, für mich gemacht... Vielen lieben Dank, ich weiß es wertzuschätzen!

Andere, auch wunderschöne, Beiträge zur Sommer-Mail-Art findet Ihr hier bei der wunderbaren Frau Wien.




Kommentare :

  1. Wie schön :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Interessant, wie unterschiedlich Silkes Einbände aussehen! -
    Tröstet mich, dass du auch nicht so recht vorankommst. Ich habe auch lange gebraucht. Aber morgen geht es auf die Post!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Haha! Ein super Spruch! Ich halte dafür wunderbare Sandburgen von Silke in meinen Händen! Schön, dieses dritte Büchlein, und ich freue mich auf die nächsten!

    AntwortenLöschen
  4. hach, schon wieder so ein feines büchlein *neidischguck*
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Buch in warmen Tönen und einer schönen Bindung. Phantastisch !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    vielen Dank, dass Du mein Buch hier so toll in Szene setzt. Ich freue mich schon sehr auf Deines, meine Adresse hast Du ja....:-)
    Liebe Grüße von Silke

    AntwortenLöschen