Montag, 22. April 2013

Veilchen träumen schon...

Der Briefträger drückte mir heute einen besonders schönen Brief in die Hand, meine Augen strahlen und ich freu mich über Frühlingspost Nr. 5! Die Absenderin ist Barbara.



Aus einem wunderschönen Umschlag mit Rosen offenbaren sich mir gleich einige Überraschungen! Eine Karte mit Frühlingsvogel, liebevoll geschrieben, ein Tütchen mit Schmetterlingen, und natürlich die "offizielle" Gestaltung der Gedichtzeile "Veilchen träumen schon":


Ah, jetzt weiß ich's, Veilchen träumen von Schmetterlingen...
Und vom blauen Band des Frühlings!
Liebe Barbara, hab vielen Dank für diese Frühlingsfreude, ich fühle mich reich beschenkt!

Somit setzt sich jetzt nach der hellblau/rosa vorerst die grüne Schaffensperiode der Künstlergruppe 7 fort:


Ich wünsche allen meinen Lesern eine schöne Frühlingswoche!

Kommentare :

  1. Deine Seite hat die Farbe geändert...sie ist
    sozusagen erblüht. Genau wie der Inhalt wächst und das Herz erfreut. Weiter so! ich freu mich immer über neue Einträge. Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Toll die Karten sehen aus wie aufeinander abgestimmt...superschön alle fünfe !
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Das finde ich auch, als gäbe es da einen geheimen Plan.... mal schauen, wie es weitergeht.

    AntwortenLöschen
  4. Wow - wunderschön umgesetzt!
    Lieben Gruß
    Gabs

    AntwortenLöschen
  5. freu mich...so viel Freude..zu bereiten..liebste grüße Barbara

    AntwortenLöschen