Mittwoch, 30. Januar 2019

Neuer 12tel Blick im Januar 2019




  Bei der Suche nach einem neuen 12tel Blick habe ich mich leiten lassen von angenehmen Dingen:
  er muss am besten an meinem gaanz langen Arbeitstag während einer Pause erreichbar sein, er            sollte am Wasser liegen und für mich selbst eine Überraschung sein. Das heißt, ich war noch nie dort und ich weiß nicht (ahne es aber mit Vorfreude), wie er sich verändern wird ...




Mein Blick ist " ein Bootssteg am Ems - See." Bitteschön.





Sehr gut finde ich, dass ein Eis-Bild den Anfang macht. 







Ein einziges Bötchen  liegt momentan da... das wird sicher noch interessant hier.





Ich verlinke zu evafuchs.blogspot.com , die so freundlich ist, die Blicke zu sammeln. Auch in diesem Jahr wieder.

Ein paar Tage später:








Kommentare :

  1. Interessanter Aspekt, da wird sich sicher viel tun...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ein Wasserblick! Yeah! Dass zarte Eis mit Kracks - herrlich!

    AntwortenLöschen
  3. Da ist viel potenzial für Veränderungen vorhanden.
    Wenn die Kälte aus Amerika herüber schwappt drehen vielleicht die Eisläufer bald ihre Runden!
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Ein Bild vom See ist fein. Jetzt erstmal gefroren. Das ist spannend, auch für Dich.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Das wird sicher spannend übers Jahr!
    Viele Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen