Samstag, 13. Oktober 2018

12tel Blick September 2018


Den Post habe ich vorbereitet, aber vergessen, zu veröffentlichen. Ich gerade Streßgeplagte . Ja, auch pünktlich gemacht sind die Fotos. Der Vollständigkeit halber liefere ich halt nach.




Die Zwergenwacht sorgt dafür, dass kein Unbefugter Besucher/Anwohner den Steg in Richtung Wasser verlässt. Wohnen hier vielleicht die beiden großen Schildkröten, die ich schon zweimal beobachten konnte??




Der Wasserstand ist schon etwas höher als im letzten Monat.




Vorherrschende Farbe ist immer noch Grün. Das wird wohl in 2 Wochen anders sein. Ganz sicher.







Nein, heute seh'  ich die beiden Schildkröten nicht im Wasser.




Auch die Ems führt wieder mehr Wasser. Bin gespannt auf's nächste Mal.








Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen