Samstag, 23. Dezember 2017

Adventspost Nr. 16 bis 23


Ich kann sagen, dass die Farbstreifen pünktlich, zuweilen überpünktlich bei mir ankommen, aber manche trödeln auch. Die Karten meine ich auch.
Woran das liegt, weiß keiner.

Susan ( war so lieb und hat mir ihre Karte, die möglicherweise immer noch draußen unterwegs ist, ein zweites Mal geschickt. Vielen Dank dafür!
Es wäre auch schade gewesen, wenn ich sie nicht bekommen hätte, ich finde sie schön und interessant. Die Nr.16, Aquarell und Fineliner.




Die Nr. 17 kam von Carmen (ohne Blog). Ihre Lieblingsfarbe ist rot und sie mag die Kombination mit grau. Wachskreiden, Flüssigfarben, Buntstifte und Fineliner werden hier kombiniert . Eine schöne Idee. Leuchtet schön, eine Kombination vieler Möglichkeiten.




Nr.18 - "helles Leuchten und wohlige Wärme" ist der Titel - sandte mir Ghislana (jahreszeitenbriefe). Die angewandte Technik in ihren Lieblingsfarben ist Wachsbatik. Batik kenne ich nur im Zusammenhang mit Stoff oder Hühnereiern für Ostern. Inzwischen habe ich bei Ghislana nachgelesen, wie sie die Karte hergestellt hat, eine Reservierungstechnik ist es, macht Arbeit in einigen Schritten, aber lohnt sich, wie man sieht.
Es leuchtet wirklich schön, mir gefällt es sehr gut.




Die Nr.19 gestaltete Claudia (verdurette-blog) . Ich kann gerade ihren Blog nicht aufrufen, um zu sehen, wie sie die Karte hergestellt hat. Die schönen blau-grünen Streifen werden durch reservierte senkrechte Streifen unterbrochen. Eine fröhliche Punktelinie in pink zieht sich durchs "Wasser" hätte ich beinahe gesagt. Vielleicht ein Teil eines lustigen Octopus im Meer? Sehr spannend.



Blau, grün, glitzernd geht es bei Nr. 20 weiter. Moni von all-täglich.blogspot.de . Lest bitte nach, wie sie entstanden ist.  Eine tolle Karte. Die Bäume glitzern im Nordlicht.




Weiter gehts mit einer anders schönen Karte, die Nr. 21 von kreativhaexli.blogspot.de . Eine musikalische, kleine Landschaft zeichnet sich unter den blau-grünen Winternachtsstreifen ab. Streifensterne leuchten...
Veronika hat hier eine kleine stille Idylle geschaffen, wunderschön.



Die 22 kommt von Martina (ohne Blog). Ihre Streifen sind sicher aus flüssiger Farbe, in gelb, orange (Bronze?), silbergrau und Abstufungen. Sie glänzt metallisch und trägt auf der Rückseite einen Streifenstern. Toll!




Die heutige 23 hat Elvira gestaltet. Zwei wirklich schöne Farbklänge in grün-blau, gelb, überzuckert mit Goldstaub... Ruhe, dem Tag angemessen...




Ich bedanke mich bei allen lieben Gestaltern für die Freude, die ihr mir die letzten Tage bereitet habt... Danke für eure wunderschönen Karten!








1 Kommentar :

  1. So wunderschöne Karten!! Eine schöner wie die andere! Vielen Dank für‘s Zeigen!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen