Donnerstag, 2. Mai 2013

Wollen balde kommen...

... und nun sind sie auch da!
Ich gestehe, dass es mir Leid tun wird, wenn keine Frühlingspost mehr kommen wird...

Gabi hat diesmal die Zeile "wollen balde kommen" gestaltet.


Ganz feine, zarte Farben hat sie zusammengestellt. Ganz klar, es sind die Veilchen, die balde kommen wollen und nun da sind. Gabi schreibt, dass sie gerne näht und hat feine Papiere zu einem Nestchen für das wunderbar gestickte Veilchen zusammengenäht.


Ich finde es ganz wunderbar, dass wir auch in unserer Gruppe in den Genuss verschiedenster Darstellungstechniken kommen.




Und doch fügt sich sowohl farblich als auch in der Zartheit der Gestaltung alles harmonisch zusammen.
Ich bin gespannt, wie nächste Woche der leise Harfenton von Fern klingen wird...
Irgendwie ein Luxus, ich muss mir keine Gedanken darüber machen und darf trotzdem ein liebevolles
Geschenk erwarten.
Danke, liebe Gabi, für dieses wunderbare Geschenk der Woche! Ich mag es sehr.




1 Kommentar :

  1. ich auch. bin ganz dankbaR.
    und gespannt.
    welche faRbe wohl die nächsten dRei wochen dominieRen wiRd?
    wochenendgRüße. käthe.

    AntwortenLöschen