Freitag, 8. Juni 2018

12tel Blick vom 07.06.2018



Hat sich leider nicht ergeben, daß ich am letzten des schönen Monats Mai an meinem Blick- Punkt auftauchen konnte. Eine Woche später diesmal also.   Was kann ich sagen?
Ich bin sehr überrascht, welchen Fortschritt die Natur getan hat.




    Die Hitze der letzten Zeit hat diese Uferregion hier austrocknen lassen.




Außerdem scheint sich hier die Gelbe Teichrose (auch Teichmummel :)) sehr wohl zu fühlen.
Ich hatte sie bis jetzt nicht bemerkt.




    Hat was von Claude Monet .....













Die Ems selbst liegt ruhig und die wachsenden Algen sind deutlich zu sehen.

Hier noch einmal eine Zusammenfassung von Januar bis jetzt:




Ich verlinke zur Sammlung aller 12tel-Blicke zu Eva.








3 Kommentare :

  1. Ist jetzt aber auch besonders krass, der Fortschritt in der Natur....
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Egal wohin du fotografierst... fein schaut das aus!

    AntwortenLöschen