Samstag, 3. März 2018

12- tel Blick Februar 2018



Diesmal, weil der Monat nicht bis Donnerstag reichte (der einzige ArbeitsTag mit Mittagspause), vom 01.03.18. Eisig kalt, sonnig, mit  Eisböen, die mir die Kamerafinger gefrieren lassen und die dicke Kapuze vom Kopf wehen lassen.




Das Wasserwesen aus dem Haus gegenüber fleht den Wettergott um Frühling an.




Der Emssee ist vereist. Keiner wagt es, ihn zu betreten, an den Rändern zeigt er sich flüssig.
Keine Spur heute von den Möwen.







Hier wächst das Eis in Stockwerken ;).




Die eisigen Böen lassen die Zweige der Trauerweide schwingen.




Ein Blick noch ins nahe Landgestüt:




Ich nehme sehr stark an, und ich hoffe das wirklich, dass wir in 4 Wochen andere Fotos sehen können.

Am Abend bekam ich die Frühlings-Post-Kunst-Liste, ich werde die Erste sein (selber schuld, wenn man sich gleich morgens vor der Arbeit spontan anmeldet) und noch brauche ich viel Fantasie für Frühlingsfarben. Naja, ist ja nicht mein erster Frühling ;)


Ich verlinke wie immer zu Tabeas 12tel Blick-Sammlung.

1 Kommentar :

  1. ein richtig kalter tag hast du ausgesucht * aber mit blauer himmel * der winter ist noch da :)
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen