Sonntag, 30. April 2017

12tel Blick im April 2017



Langweilig ist mein Blick nun wirklich nicht. Da der letzte Tag des Monats auf einen Sonntag fällt, waren auch die stolzen Yachtbesitzer unterwegs ;)
Ich habe sie das letzte Mal gesehen, als die Kinder noch klein waren und wir öfter mal "Schiffe gucken" und auf dem Spielplatz waren.




                                    Sonntagmorgen. Besser kann das Wetter nicht sein.




                                                                 Still ruht der See.




Die Wasserbecken sind noch nicht gefüllt, aber schon wieder schön abgedichtet und gestrichen.

























                                                  Die Graugänse haben Nachwuchs!










































Ein schöner Morgenspaziergang, wohlwissend, dass es im Lauf des Tages sehr voll wird. Ausflügler, Familien, junge Leute, die sich zum Grillen niederlassen und in den Mai hineinfeiern.

Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch, kommt gut in den Mai hinein.





Kommentare :

  1. Dieser Grünstich im Wasser ist ja witzig. Aber so eine richtig feine Frühlingsstimmung macht sich da breit.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die frischen grünen Bäume spiegeln den Frühling im Wasser...

      Löschen
  2. Ich mag das grünliche Wasser auch sehr....
    Einen schönen Feiertag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. schön wie das leben überall auf deinen bilder den frühling feiert * wie die kleine enten und die spielerei mit dem schiff ...
    liebe grüsse :)

    AntwortenLöschen
  4. Musste da beim Baumstamm im Wasser grad zwei Mal gucken... erinnert mich an ein wartendes Krokodil. Schöne Grüsse, Sibylle

    AntwortenLöschen
  5. Haha, ich wollte es nicht schreiben... ich sehe immer Tiere in Baumstämmen...

    AntwortenLöschen
  6. Das helle Grün und das Blau sehen schon fast kitschig schön aus. Die schönen Tierfotos (samt Krokodil) machen die idylle noch perfekt.
    Eine ganz schöne Oase bei dir.
    L G Pia

    AntwortenLöschen