Montag, 31. August 2015

12tel Blick im August 2015



Jeden Monat, vom selben Standort aus, ein Foto:





                                Jetzt blühen auch Erinnerungen an Papenburg (Montbretien)...




                                           ...  und eine Wasserlilie, zum ersten Mal....



                             Alle 12tel-Blicke versammeln sich wie immer bei Tabea Heinicker .





Kommentare :

  1. Sommerliche Fülle..., und es sieht so gar nicht nach Wassermangel aus wie in hiesigen Gärten nach diesem Sommer, der heute mit solcher Gewalt zurückgekehrt ist, dass ich ins kühle Haus geflüchtet bin... Die Wasserlilie ist von ganz zauberhafter Farbe. Ich erinnere mich gerade an die Schwanenblume, die ich mal am Teich hatte, inzwischen längst überwuchert von durchsetzungsstärkeren Pflanzen... Lieben Gruß zu dir, Sabine! Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Schön die verschiedenen Grüntöne mit dem weissen Schneeball.
    Habe schon lange kein Schneeball mehr gesehen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen