Donnerstag, 15. Dezember 2016

Adventspost Nr. 14 und Nr. 15



Heute möchte ich mich bei Annette von buntistschön bedanken für diese feine Karte:


    Ich mag die Farben, das schöne Muster, eine richtige Schönheit.



 Auch die Rückseite ist passend gestaltet, mit Rahmen für die Adresse und aufgestempelten Sternen.




Wunderschön gemacht. Ich habe mich sehr gefreut.

Heute ist Andie's Karte dran. Ihre Seite heißt regnitzflimmern.
Schaut mal ihre Arbeiten an, so akkurate, schöne Muster. Eine Meisterin ihres Fachs.




Mich erinnert das Muster an Holland. Ob es von den Farben kommt, oder vom Filigranen...




Leichter Glitzer überzieht die Karte. Die Kartenränder sind "vergoldet".
Die Rückseite ist natürlich auch mit eigenen Stempeln geschmückt.




Liebe Andie, ich freue mich sehr über dieses wunderbare Werk und wie jeden Tag auch, dass ich Teil dieser wunderbaren Gemeinschaft sein darf.  Dankeschön!







1 Kommentar :

  1. Welch wunderschöne Karten du bekommen hast!
    Eben habe ich mir auch Andie's Seite angeschaut und bin ganz sprachlos über ihre Schnitzkünste, unglaublich!
    Lieben Gruß von Ulrike

    AntwortenLöschen