Sonntag, 4. Dezember 2016

Advents-mail-art 4.Dezember

Ganz zart, ganz fein ist sie geworden.
Angelika vom Blog gedankenklang-magazin hat sie gestaltet. Ich bin sehr gespannt, wie sie das so fein hinbekommen hat. Sie kann es einfach. Mir gefällt die Karte sehr gut und meine eigene morgen wird ein kraftvoller Kontrast sein, weil sie mit ganz anderen Mitteln, die so eine feine, zarte Gestaltung gar nicht zulassen, gearbeitet ist. Ein Glück, dass sie schon bei den meisten angekommen ist.
Es ist immer wieder interessant, wie unterschiedlich man so eine Aufgabe "lösen" kann.




Ich bin wirklich sehr froh, diese schöne Gestaltung besitzen zu dürfen.




Auch die Rückseite ist perfekt schön.




Liebe Angelika, ich danke Dir sehr herzlich für dieses wunderbare Adventsgeschenk. Ich hab mich riesig gefreut .

Es gab noch mehr Gründe zum sehr-Freuen.
Von Judika bekam ich eine wunderbare Karte und bei Eva habe ich eine Wundertüte gewonnen, mit dem Bild dieses neugierigen kleinen Mädchens.
Danke, ihr beiden. Meine Seele freut sich und saugt das Glück auf, als Wintervorrat sozusagen.




Ich wünsche Euch allen einen schönen 2.Advent!






Kommentare :

  1. Vielen Dank, ich wünsche dir auch einen schönen 2.Advent.
    deine Weihnachtskarten sind wirklich ganz zauverhaft.
    lg susa

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll!! Herrliche zauberhafte Karten. Herzensfülle. Dir einen schönen liebevollen Advent, wünscht Eva

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Karten, ein kleines Wunder!
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Was für schöne Post! Angelikas Karte ist wirklich ganz zauberhaft! Deine kam auch sicher und pünktlich an - der Tisch füllt sich mit Farben- und Formenkraft! Solche Freude. Meine Post ist nun auch unterwegs und müsste übermorgen pünktlich eintreffen. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    es ist es ein schönes Gefühl zu sehen, dass eigene Sachen anderen eine Freude machen.
    herzlich Margot

    AntwortenLöschen