Samstag, 3. Dezember 2016

Advents-mail-art : 1,2,3

Es hat angefangen und ich bin jeden Tag ein bisschen sprachloser.

Die Post kommt mehr als pünktlich. Die Zeit verdient eigentlich nicht, an erster Stelle zu stehen, eher die Qualität, aber damit geht es schon mal los.

Vorgegeben ist ein großes Postkartenformat, 125 mal 235 mm, und das Drucken von Rapport-Mustern, möglichst wetterfest.

Gesammelt werden die Blogberichte hier, bei Tabea Heinicker .
Ihr und Michaela Müller verdanken wir dieses großartige Adventserlebnis. Danke!



Hier kommt die  1:




Ein gedruckter Tannenwald in rechteckigen Rapporten von Fine aus Magdeburg. Dankeschön!



Der 2. Dezember kam mit derselben Post schon mit:


Dunkle Sterne auf leuchtendem Grund, von Lisa (strohzugold) aus Münster. Gefällt mir sehr, sehr gut. Auf ihrem Blog kann man nachlesen, wie der Druck entstanden ist. Danke, Lisa!



Der  3. Dezember war auch gestern schon da.


Superschön, von Kristina (amliebstenbunt) aus Hamburg. Goldene Sterne auf Himmel-Untergrund.



Die Pappe, auf der gedruckt wurde, ist sehr stabil.
Vielen Dank, Kristina!

Heute kamen schon zwei weitere an, von Angelika und Elke. Die darf ich aber erst später zeigen, aber sie sind beide soo schön...

Ich werde wirklich von Tag zu Tg sprachloser und bin froh, dass ich an meinen nichts mehr ändern kann. Sie sind nämlich weg.

Morgen geht es weiter....





1 Kommentar :

  1. Liebe Sabine,
    einfach nur wunderschön. Ein wenig neidisch bin ich jetzt schon, doch war es die richtige Entscheidung nicht mit zu machen, hätte mir Stress gemacht und davon habe ich genug.
    herzlich Margot

    AntwortenLöschen