Montag, 14. November 2016

Adventspost 2016

In der letzten Zeit habe ich mir selten Zeit für kreatives Schaffen genommen, eher für kreatives Leben...
Ich bin also ausgehungert und freue mich wie verrückt auf die Adventspost.
Hier liegen bereits das passende Papier, Stempelgummi, Schnitzwerkzeug, Farben.




Das Thema, Rapport-Stempeln auf Postkarten, erschien mir als machbar.
Ich hoffe natürlich auch, dass es mir gelingt.
Ich habe schon länger ein Faible für Zementfliesen:



Vielleicht zieht mich das Thema deshalb an. Außerdem freue ich mich auf den schönsten Adventskalender der Welt !
Mit einigen aus unserer Gruppe habe ich bereits (auch mehrfach) schöne mail-Art-Post ausgetauscht, auf andere bin ich neugierig. Vorfreude auf den Advent.

Danke,  Michaela und Tabea!




Kommentare :

  1. DIE Fliesen liebe ich auch!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. wie schön! Ich tue mich ziemlich schwer mit dem Rapport-Drucken...hat lange gedauert, bis mir was sinnvolles einfiel. Liebe Grüße ...ach ja, wie toll: wir sind ja in EINER Gruppe! eva

    AntwortenLöschen