Mittwoch, 6. Januar 2016

Rückblick - 12tel-Blick 2015

Ein Jahr in monatlichen Abschnitten, immer vom gleichen Standort aus fotografiert, meist am Ende des Monats. Gesammelt hat Tabea Heinicker alle weiteren Blicke, danke nochmal dafür!








Kommentare :

  1. Wenn man alle Bilder auf einmal sieht, werden die Veränderungen dann doch sehr deutlich. Schön das Vogelhaus ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. 12 schöne bilder von deinem Garten ! kann ein kalender werden *
    liebe grüsse *

    AntwortenLöschen
  3. Beim Baum im Vordergrund hat die Schere ganz Arbeit geleistet. War das ein Obstbaum? Die Veränderung über das ganze Jahr ist interessant.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, das ist ein Säulenapfelbaum. Gepflanzt zur Geburt des jüngsten Sohnes . Er war außer Form geraten und hat trotzdem immer wahnsinnig viele Äpfel getragen, allerdings in den letzten Jahren öfter verschimmelte Äpfel und die Blätter waren von einem Pilz betroffen. In diesem Jahr haben wir bemerkt, dass wir wieder eine gerade Säulenform hinbekommen und dann mutig gesägt und die Wunden verschlossen. Ich hoffe, es wird alles gut. Danke für Deine Aufmerksamkeit! LG Sabine

    AntwortenLöschen