Donnerstag, 6. August 2015

Verspäteter 12tel Blick vom Juli 2015




Der Juli-Blick kommt bei mir praktisch aus dem August. Ein sehr hilfreicher Krankenhausaufenthalt  sorgte für Verzögerung. 




     Ich dachte, wir wären aus dem Plansch-Alter heraus.... große Söhne im Prüfungsstress brauchen   eben auch noch Abkühlung.




             Wunderschön, was die Natur für riesige Blütenbälle zaubert... eine Schneeball-Hortensie.
             Mein 12tel- Objekt vom letzten Jahr blüht in diesem Jahr rot. Ganz anders anzuschauen:




                    "Wasser für die Elefanten"- er bekommt seine tägliche Dusche regelmäßig.









Kommentare :

  1. Schön, dass du wieder da bist! Und sich große Söhne planschend vorzustellen, ist lustig... Danke für die blumigen Sommerbilder. Wie gut, dass der Elefant seine Dusche bekommt. Es ist sooo heiß und trocken hier. Liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Krankenhaus?
    Ich wünsche Dir ganz viel Gesundheit,
    Judika

    AntwortenLöschen