Donnerstag, 13. August 2015

Sommerpost # 5

Feine Sache, die Sonne strahlt vom Himmel, die erste Arbeitswoche nach langer Pause ist absolviert und zu Hause liegt Sommerpost aus Hamburg im Kasten!

Welche von der Sorte " Liebe auf den ersten Blick".



                   Ein Melonenbötchen. Ein Meer aus Hellblau, eine Melonenscheibe mit Segel.
                                                 Untergrund und Umschlag sonnengelb.

                                           Ein Traum bei diesem Wetter. Sowohl, als auch.
                    Und ich habe heute morgen zu meiner Kollegin gesagt, dass ich jetzt Lust auf einen       Strandspaziergang hätte.... und da kommt das Boot schon...

                                                  von Maike von lebensknaeuel.blogspot.de.

                                                             Danke, liebe Maike!




Die gesammelten Werke findet ihr in diesem Jahr bei Susanne von nahtlust.de.

Kommentare :

  1. Fantastisch..., wieder so eine tolle Melonen-Idee! Ich komme mit ;-). Gerade heute hatte ich mit meinem jüngsten Enkel eine kleine Ruderbootspartie auf dem See. Die Melone scheint wirklich der Star unter den Sommerpostfrüchtchen zu sein, sie begegnet einem immer wieder. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das ist ja mal eine tolle Idee, eine Melonenscheibe als Schiffchen in Szene zu setzen! Äußerst gelungen!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Die Enkelin dürfte heute die schöne Karte aus dem Umschlag nehmen...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen