Freitag, 7. August 2015

Sommerpost # 2, # 3, # 4



            Ich habe während meiner Abwesenheit reichlich schöne Post erhalten - Sommerpost!




Farblich super passend zueinander. Meine Söhne haben mir die Post mitgebracht und meine Zimmerkollegin hat sich auch daran erfreuen können....

                                                         Zuerst gab's Melone:




            Die applizierte Melonenscheibe kam von Regina vom Blog koeniginnenreich, klasse Idee!


                                                            Dann gab's die Erdbeeren:




Getarnt als Kirschen auf dem Briefumschlag. Gedruckt hat diese wunderbare Karte (man könnte meinen mit Erdbeersaft!) Annette vom Blog buntistschön.


Innen mit Gedicht:



                                     Als dritte Frucht erreichte mich ein Granatapfel:



Fein gezeichnet und dann aufgedruckt/gestempelt - von Astrid (lemondedekitchi). Dort könnt ihr auch den Prozeß der Gestaltung beobachten. Und ich hab' auch sofort gedacht, dass mich diese Frucht (in der Darstellung rechts an das "Zwiebelmuster" erinnert!
Wie wir es von Astrid gewohnt sind - beiliegend eine feine Erklärung:



      Mein herzlichstes Dankeschön an Astrid, Annette und Regina!

Kommentare :

  1. Was für eine schöne Reihe... Immer wieder eine Freude die Ideen auch der anderen Kartenschöpferinnen zu sehen. Der sommerliche Obstkorb füllt sich ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Post hätte ich auch gerne im Kasten.
    Herzlich Judika

    AntwortenLöschen