Donnerstag, 20. August 2015

Königliche Sommerpost # 6


                   Die Sommerpost der 34. Kalenderwoche kommt von Karin (lockwerke) .




                          Als Winzerstochter ist ihre Sommerfrucht natürlich die Traube.



                  Wie schon zu erahnen, war Karin sogar über längere Zeit Weinkönigin ...

                                            Majestätische Sommerpost diesmal.

                Danke, liebe Karin, für diese schöne Karte und die wunderbare Geschichte dazu!


                Eine Zusammenstellung aller Sommerfrüchte wie immer bei Susanne von Nahtlust.








Kommentare :

  1. Nein, also sowas! Da erfährt man Dinge auf einmal... :-) Wie schön, dass die Sommerpost gleich mit so einem persönlichen Hintergrund daherkommt! Da gewinnt die Traube eindeutig an Bedeutung!
    Dann mal Salute, Zum Wohl und Prosit!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Sommerpost von einer echten Weinkönigin, das ist ja jetzt mal phänomenal... ;-) Und ich hätte jetzt großen Appetit auf Trauben... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. Karin hat mich damit auch sehr überrascht. Und auch noch aus einer Lieblingslandschaft...
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Ach hast du schön über meine Karte berichtet und ich freue mich sehr, dass sie dir gefällt. Wir haben am Wochenende sehr die leckeren Trauben - wenn sie auch nicht aus meiner Heimat stammen - genossen ;-))). Sonnige Grüße Karin

    AntwortenLöschen