Sonntag, 3. Mai 2015

Das N vom FRÜHLING

Viel zu schnell geht die Zeit der Frühlingspost zu Ende. Es freut mich immer wieder sehr, Teil dieser tollen Gruppe zu sein, aber auch genauso, die Ergebnisse der anderen hier zu bestaunen.

Ganz am Ende der Woche ging hier das N ein. Claudia vom Verdurette-Blog war die Absenderin:



                             Zwei Tauben (oder Möwen oder andere Vögel) tragen das N:




                        Claudia wird bestimmt noch interessantes zur Herstellung berichten!
                Ich finde die Idee und Umsetzung sehr schön und bedanke mich sehr herzlich!


                               Das wäre dann mal fast der ganze Frühling, mal so salopp gesagt.







Kommentare :

  1. Richtige Kunstwerke hast Du bekommen, ich bedauere es schon ein wenig, dass ich bei der Aktion nicht dabei sein konnte.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  2. schön teil einer gruppe anzugehören und spannend zu folgen - ich bin dieses jahr das erste mal dabei und es fehlt ja nur noch das G ! alles so verschieden und doch passt alles zusammen ! dein garten-blick vom April sieht sehr grün und fröhlig aus ! lieber gruss
    monique

    AntwortenLöschen
  3. Frühling...., die feine Frühlingspost... Ja, ich warte auch schon auf den letzten Buchstaben..., und wie gut, dass der Frühling dann doch noch eine Weile dauert ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön - deine Sammlung ist ja nun fast komplett. Ich warte immer noch auf das N. Naja, und das G müsste ja auch bald kommen! Dann kann ich auch den Frühling auf meinem Blog ausrufen.

    AntwortenLöschen