Samstag, 4. April 2015

Schöne Ostertage!


Ich wünsche allen meinen Lesern fröhliche und entspannte Ostertage!



Schön bemooster Findling in Eier-Form in der Nähe meines Lieblings-Wasserschlosses Burg Vischering in Lüdinghausen...




Das Schloss wird gerade restauriert. Der Zahn der Zeit und das Wasser hatten an Putz und Sandstein genagt....




Gestern, am Karfreitag, war ein wunderbar ruhiger, windstiller Tag, zum Erholen nach Stürmen, Hagel und Schnee. Der Holzofenbäcker am Schloß verkaufte das beste Brot der Welt.




Im Garten zu Hause - meine kleinen Lieblinge, süß duftende Veilchen aus dem Garten meines Großvaters, unerschrocken kommen sie ans Licht ...



                    Vielleicht finden wir da in den nächsten Tagen ein paar Eierchen? Wer weiß....








Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen