Dienstag, 31. März 2015

FRÜ....hlingspost !

Nach einem stürmischen und intensiven Arbeitstag lag heute daheim eine Belohnung für mich:



                                                  Ein Stückchen vom Frühling, ein Ü.




                             Und was für eines, ein frühlings-grünes feines Überraschungs-Ü.
                                      Wie gut es mir gefällt! Danke, liebe Michaela!



               Es fügt sich munter und beschwingt in den Reigen der FRÜHLINGS- Buchstaben ein.

               Ach wie schön ist Frühlingspost! Hier versammeln sich alle Buchstaben, bei Michaela.







Kommentare :

  1. Oh, das ist aber auch extrem hübsch geworden! Reiht sich toll ein in deinen bisheringen Frühling!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Wie wunderschön! Alle sind unterschiedlich, passen aber super zusammen :o)
    Jetzt muss er nur noch kommen... der Frühling!
    Liebe Grüße
    Hab schöne Ostern
    alex.

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön sich deine Buchstaben zusammen fügen.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. hach ja, auch wenn der frühling sich wettertechnisch eher wie winter anfühlt....wir alle haben ihn bald komplett zuhause :-)
    sehr hübsche karten hast du bekommen!
    lg und einen schönen restostermontag
    mickey

    AntwortenLöschen