Mittwoch, 31. Dezember 2014

Ein Jahr geht zu Ende - Willkommen 2015 !


Die Engel haben ihre Flügel beiseite gelegt und ruhen sich aus...




Die letzte Post des Jahres ist angekommen, hocherfreut in Empfang genommen und bestaunt worden....




... und in den Weihnachtstagen haben neue Wesen das Licht der Welt erblickt:
(noch nicht ganz abgenabelt....)



             Danke 2014 und Willkommen, Du neues Jahr 2015!







Kommentare :

  1. Wie gemütlich es bei dir ist... - hab ein gutes, gutes Jahr, du Liebe! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine, auf der Augustusburg war ich als Kind und Gast meiner Chemnitzer Freundin schon oft... Dieses Jahr hatten wir uns auch von Freiberg aus mal dorthin aufgemacht, sind aber voll in ein riesiges Oldtimer-Treffen hineingeraten und haben schnell auf wunderbaren Waldpfaden einen großen Bogen um die Burg gemacht, an einem Flüsschen entlang, dessen Namen ich vergessen habe... ;-) Also die Burg wartet noch darauf erneut erkundet zu werden. Lieben Gruß Ghislana

      Löschen
  2. wie gut zu sagen : willkommen, du neues Jahr 2015 * die formule werde ich behalten und wünsche dir dazu viel Freude * liebe grüsse
    monique

    AntwortenLöschen
  3. liebe engel, legt eure flügel bitte wieder an, vielleicht hilfts ja.

    AntwortenLöschen