Sonntag, 19. Oktober 2014

12tel Blick im Oktober 2014

Vorgestern hatte  ich Frei-Tag, ohne Fisch, dafür mit Elefanten:



Das Laub um ihn herum fällt schon.




(Ist das vielleicht des Elefanten Ruhekissen, wenn wir nachts alle weg sind??)



Ihn hier mag ich heute besonders, so schön bemoost.



Eine Giraffe, die den Kopf inclusive Hals in den "Sand" steckt.




Die Allee,  lichter werdend.




Der Werse-Blick:




Bei Tabea verlinke ich mich. Habt alle einen schönen Sonntag, oder Montag, Dienstag, wann immer ihr auch lest bei mir!







Kommentare :

  1. Ein schöner sonniger Herbstspaziergang. Den Elefanten finde ich ja so ein bisschen "unordentlich" diesmal ganz besonders schön. Die Bäume sowieso ;-). Ich hab mich gefreut, dass du dich gefreut hast und dachte mir schon, dass das eine richtige Überraschung war ;-). Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Aufnahmen

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, bei dir ist der Herbst wirklich da! Ich zeig meinen Blick morgen.
    Alles Liebe!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. momentan sieht dein elefant so richtig knuddelig aus. nun bekommt er bestimmt bald sein winterfell verpaßt.
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  5. Irgendwie erinnert der Elefant an ein puscheliges Mammut... Deine Herbstblicke mag ich sehr, man hört fast das Laub unter den Füssen rascheln.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. muss sagen im Blümchenkleid finde ich ihn hübscher

    AntwortenLöschen