Freitag, 26. September 2014

Sommerpost von Claude

Mit Claude von "Greta und das Rotkäppchen" war ich schon bei mehreren Mail-art-Aktionen in einer Gruppe - und auch diesmal war es mir ein Vergnügen!

Wir haben unsere Post wohl am gleichen Tag losgeschickt...


Da ist es - ihr hübsches, kleines Buch!


Claude hat schöne Papiere beigelegt - wunderbar anzufühlen...


Auch von innen sehr schön...


Immer wieder eingefügt - schöne, besondere Papiere, mal mit einem Aquarell oder vergoldet.



Ich habe mich sehr gefreut, liebe Claude, ich mag Dein Buch sehr!

Vielen lieben Dank dafür!



2 Kommentare :

  1. Wunderschöne Papiere..., ein feines, feines Sommerpost-Buch. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. LieBen Dank für den schönen Post. Ich habe dein Buch auch sehr bewundert.

    Liebe Grüße Claude

    AntwortenLöschen