Mittwoch, 24. September 2014

In letzter Zeit.....


war ich ziemlich beschäftigt...


Heute habe ich meine Sommerpost auf den Weg geschickt.
Ich bin stolz, aber auch erleichtert, dass ich dies' Werk geschafft habe.
Ich habe noch nie in meinem Leben ein Buch gebunden. Und nun gleich 6 auf einen Streich.

Ich hoffe, sie kommen gut an, bei Euch...


Meinen Spätsommer-Geburtstag am See habe ich gefeiert, auf der Terrasse... ein schöner , warmer, Sommerabend war's...


Bald berichte ich dann den Anderen von meiner Sommerpost... alles Liebe bis dahin!





Kommentare :

  1. Schön..., echt spätsommerlich sieht es aus bei dir. Auf ein gutes Jahr! Und vielleicht weitere Buchbindereien? Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Oh ja, das könnte passieren. Ich habe noch Pappe und anderes Material da....
      Liebe Grüße! Sabine

      Löschen
  2. Ganz, ganz herzliche, nachträgliche Glückwünsche zum Geburtstag :-)schön, dass du mit deinen Gästen noch in so schöner Umgebung feiern konntest! Jetzt herbstelt es ja schon gewaltig ...da wärs zu frisch um am Wasser zu sitzen.
    Lg Mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Mickey... es war wirklich traumhaft, so mitten in der Woche, wie ein kleiner Urlaub... und die Mücken waren auch gnädig... Liebe Grüße! Sabine

      Löschen
  3. Auch ich möchte dir nachträglich noch alles, alles Liebe für das neue Lebensjahr wünschen & freue mich jetzt schon auf die Post.
    Herzlichst
    Adtrid

    AntwortenLöschen
  4. Hui, ist das hübsch bei dir :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie schön ist dein Buch geworden, Sabine - hab tausend lieben Dank! Gestern ist es eingetroffen, heute wurde es "verbloggt" bei mir. Soooo schön! Mach weiter und bleib dran am Buchbinden! Tausend Dank nochmals und dir alles Gute in diesem wie in allen weiteren Lebensjahren!

    AntwortenLöschen