Freitag, 29. August 2014

Sommerpost - die Vierte!

Hach, was bekomme ich die letzten Tage schöne Post!

Das Leben zeigt sich gerade von seiner anstrengenden Seite und ich genieße es sehr, wenn ich so liebevolle gestaltete Post wie diese Woche bekomme. Ich Glückskind....

Schaut mal hier:



......  wenn das nicht schon mal liebevoll losgeht!

Astrid von "Le monde de kitchi" ist die liebevolle Sommerbuch-Verschickerin des Tages. Sie hat die Ränder des Briefumschlages doch tatsächlich "herz"lich zugenäht. (Den Briefumschlag hab' ich auf der Rückseite aufgeschnitten)




Da isses, ein Buch mit Bindebändern und Banderole...




Ein tolles Leporello-Buch mit vornehm schwarzem Leporello und sehr hübsch bedrucktem        Einbandpapier...




und von hinten:



Ja, Astrid hat Recht, das Buch ist ein guter Ort, schöne Erinnerungen dieses Sommers von der Festplatte herunter, sichtbar und greifbar und wunderschön aufzubewahren. Zum Anschauen und Erinnern und Freuen.

Danke, liebe Astrid! Ich freue mich sehr über dein Buch!

Jetzt habe ich schon 4 verschieden gebundene Sommerbücher... und auf einem der nächsten Fotos wird mein erstes, selbst gebundenes Buch zu sehen sein...
Ich bin selbst gespannt, wie es aussehen wird....





Habt ein schönes Wochenende!

.... die Sommer-Buch-Sammlung findet Ihr übrigens hier, bei Frau Wien.




Kommentare :

  1. Du Liebe, ich freu mich, dass es dir gefällt!!! Und da ich mein Leben momentan meist auch recht anstrengend finde, kann ich nachvollziehen, was solche kleinen Erfreulichkeiten bedeuten...
    Und wie lange ich für diese Sommerpost gebraucht habe, poste ich kommenden Dienstag...
    Dir ein schönes Wochenende & liebe Grüße!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. alle vier büchlein sind so wunderbar geworden! jedes für sich ein kleines kunstwerk. toll!
    hab viel freude beim befüllen!
    ich bin schon gespannt auf deines.
    frohes schaffen!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön - vielen Dank für diesen Post! Da ich gerade auf einer Hochzeit bei Freunden bin, komme ich erst morgen dazu, mein Buch von Astrid zu bewundern, aber wie sehr die Vorfreude darauf jetzt doch wächst! Das ist ja fast noch besser als nur zu wissen, dass was da ist. Und wie schön es geworden ist - das muss ich Astrid dann morgen auch gleich mitteilen, wenn ich es endlich in den Händen halten darf. Freue mich auch schon auf deines im September!
    Bis bald. Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ein wundervolles Buch, welches künstlerische Originalität verkörpert.
    Phantastisch !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  5. ...ich kann gar nicht aufhören, neidisch zu gucken. die Bücher sind alle soooo schön und sie werden dich lange, lange an diesen sommer erinnern.
    lg und einen schönen sonntag
    mickey

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    Wunderbare Sommerpost, auch die vom letzten Post. Schätze an denen man sich ganz lange erfreut.
    wünsche Dir dass Sein Leben bald wieder leichter wird
    Judika

    AntwortenLöschen