Dienstag, 22. Juli 2014

Sommerbücher - das zweite ist da!

Heute scheint ein Glückstag zu werden, ich habe mich gleich morgens ausgiebig freuen dürfen.
Der Grund ist:

Sommerpost von Susanne !

Bitte sehr:


Da ist mir ja ein toller Fang ins Netz gegangen...


Der Begleitbrief war mit dieser tollen Karte verbunden...


Und das ist das Buch. Mit grauem Stoff bezogen, in dessen Tiefen sich Fische tummeln...
Knopfbandverschlossen.


Innen mit roten Taschen für Sommer-Fisch-Schatz-Sammler  ausgestattet. Auch schon etwas gefüllt mit Susannes Assoziationen für Sommer- und fischiges Gedankengut....





Ich bin sehr glücklich über diesen "Fang" und staune, welche Möglichkeiten das Buchbinden bietet.
Und sowieso immer: liebevoll handgemacht. Echte Schätze eben.
Gute Entscheidung, dass ich bei der Sommer-Post mitmache - ich kann nur dazulernen.

Danke, Susanne!




Kommentare :

  1. Was für ein prächtiges Büchlein! Eine wunderschöne Idee mit den Sammeltaschen.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Zwei herrlich maritime Sommerfreuden sind das, liebe Sabine!
    Ein tolles Buch und eine ebensolche Karte. Herrlich.
    Viele liebe Grüße
    Erika

    AntwortenLöschen
  3. Oh das freut mich, dass es dir gefällt! Und klasse, dass es heute schon angekommen ist! Da war die Post in der Tat mal schnell. Lieben Gruß. Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz, ganz tolles Büchlein, dann immer hinein mit den Schätzen! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ist das wunderschön, ich bin begeistert!
    Liebe Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist ja ein wunderschönes Buch!!!! Haben wollen! Tausche gegen eines von meinen...nicht soooo schön, aber auch nicht superdoof!
    Liebe Grüße,
    eva

    AntwortenLöschen
  7. Meins! Das geb' ich nicht her, liebe Eva! Tauschen geht nur " deins gegen meins"... Liebe Grüße! Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ja Wahnsinn! Das ist ja phantastisch!
    Ja, ich muss ehrlich gestehen: Dieses hier ist, bisher zumindest, das Gewinnerbuch! So eine tolle Ideemit diesen Taschen!
    Hochachtungsvolle Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  9. toll, toll, toll....ich bin tooooooootal neidisch. weiterhin viel spaß und freude mit der sommerpost. lg mickey

    AntwortenLöschen
  10. jetzt bedauere ich, dass ich bei der Sommerpost-Aktion nicht dabei bin, so ein feines Büchlein würde mir auch gefallen.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  11. Oh wow, das sind wirkliche Schätze!!Wenn ich nur mehr Zeit hätte...

    AntwortenLöschen